• Jobs Job bei eHealth MediDate GmbH

eHealth MediDate GmbH

Kundenberater / Customer Care Agent (m/w) eHealth MediDate GmbH Berlin Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Pflege des Kundenstamms in der Datenbank; Koordination der Ablaufplanung.

Kundenberater / Customer Care Agent (m/w) Vollzeit Arbeitsort: Berlin Zu Unsere Mission Ist Es Die Lifestyle-chirurgie-erfahrung Der Zukunft Zu Gestalten Ist Europas Führende Plattform Für Erstklassige Behandlungen Im Bereich Der Lifestyle-chirurgie Wir Bieten Zugang Zu Hochqualitativen Augen- Körper Und Zahn-behandlungen Von Den Besten ärzten Zu Attraktiven Preisen Und Begleiten Unsere Patienten Dabei Auf Dem Gesamten Weg Wurde Anfang 2015 Gegründet Und Wächst Seitdem Sehr Schnell Namenhafte Investoren Unterstützen Uns Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Lifestyle Chirurgie Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenberater / Customer Care Agent (m/w) Ihre Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Pflege Des Kundenstamms In Der Datenbank Koordination Der Ablaufplanung Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Medizinischen Bereich Sie Sind Unglaublich Kommunikationsstark Und Haben Spaß An Der Beratung Und Am Verkaufen Sie Haben Lust Sich Mit Themen Rund Um Lifestyle Medizin Und Schönheitschirurgie Zu Beschäftigen Sie Bleiben In Jeder Situation Freundlich Und Entspannt Sie Besitzen Ehrgeiz Und Kreativität Sie Konnten Idealerweise Schon Erste Erfahrungen Im Telefonischen Verkauf Oder In Der Telefonischen Kundenberatung Sammeln Sie Besitzen Exzellente Deutschkenntnisse Wir Bieten Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Umfeld In Dem Mitarbeiter Wertgeschätzt Und Die Berufliche Entwicklung Gefördert Werden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Arbeiten In Einem Erfahrenen Professionellen Und Hoch Motivierten Team Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Diverse Mitarbeitervorteile Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Senden Uns Ihre Bewerbung An Julia Babl Via Jobs@de Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Management Akquise Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Telefonist Kundenberater / Customer Care Agent (m/w) Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Pflege Des Kundenstamms In Der Datenbank Koordination Der Ablaufplanung Berlin Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Management Akquise Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Telefonist

Kundenberater / Customer Care Agent (m/w)
   eHealth MediDate GmbH (Berlin)

Kundenberater / Customer Care Agent (m/w)
   eHealth MediDate GmbH (Berlin)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Haffkrug)

Ausbildung Karosseriebaumechaniker/in
   Ostermeier GmbH (Berg am Laim)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)